Das alte Feuerwehrmagazin

Das alte Feuerwehrmagazin

Der Dorfbrunnen

Der Dorfbrunnen

Vorstand 2020

Herzlichen Dank!
Der Vorstand und die Hauptversammlung der SVP Utzenstorf bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der zurückgetretenen Gemeinderätin Christina Stürchler und dem ebenfalls zurückgetretenen Gemeinderat Jürg Lüder für deren tollen und unermüdlichen Einsatz für unsere Partei und unser Dorf.
Nach 19 Jahren im Amt als Präsident der SVP Utzenstorf hat Thomas Sollberger auf diese HV demissioniert. Auch ihm gebührt natürlich ein ganz spezieller Dank für seinen Einsatz und seinen Effort. "Merci viel mal für alles, Thömu!"
Neue Präsidentin und neuer Vizepräsident
Durch den Rücktritt von Thomas Sollberger ist der Vorstand bei Michelle Singer als seine Nachfolgerin fündig geworden. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Michelle dieses Amt und die Herausforderung annimmt. Michelle wurde von der HV einstimmig und mit viel Begeisterung gewählt!
Auch das Amt des Vizepräsidenten wurde an der HV neu besetzt. Das bisherige Vorstandsmitglied Martin Wymann stellt sich hierfür zur Verfügung. Auch Martin wurde einstimmig und grosser Zustimmung gewählt.
Wir alle wünschen den Beiden neuen Zugpferden unserer Partei viel Erfolg in diesen nicht ganz einfachen Ämtern!
Mitglied der SVP Utzenstorf werden:
Formular als PDF:
SVP Utzenstorf

© 2015 SVP Utzenstorf

Gönner der SVP Utzenstorf werden