Ansicht von Kirchberg her

Ansicht von Kirchberg her

Veloständer beim Gotthelfschulhaus

Veloständer beim Gotthelfschulhaus

SVP-Grillabend und Nominationsversammlung 2017

Die SVP Utzenstorf lädt bereits zum zweiten Mal zu einem gemütlichen Grillabend ein.

Datum:

Zeit:

Ort:

Freitag, 18. August 2017

ab 19.00 Uhr

Auf dem Bauernhof der Familie Ruth und Hans Röthlisberger, Mättmey 1, Utzenstorf

In diesem Jahr können wir die Nominationsversammlung für die Grossratswahlen 2018 gleich mit dem gemütlichen Grillabend verbinden. Um 19.00 Uhr sind alle Mitglieder der SVP Utzenstorf herzlich zu der Versammlung eingeladen.

Anschliessend, also ca. um 19.30 Uhr geht's sozusagen fliessend in den gemütlichen Teil über, zu welchem natürlich auch Angehörige, Verwandte, Bekannte und andere Gäste herzlich willkommen sind.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder einen hochkarätigen Gast begrüssen dürfen. Grossrätin Andrea Gschwend-Pieren wird ein paar Worte an uns richten. Du kannst Dich also auf spannende politische Diskussionen freuen oder selbstverständlich auf ganz ungezwungene gemütliche Plaudereien.

Damit die Organisatoren den Anlass planen können, ist es wünschenswert, wenn Du Dich ganz kurz anmeldest und uns mitteilst, mit wie vielen Persoen du kommst. Schicke einfach ein Mail an info@svp-utzenstorf.ch oder eine Mitteilung an die Handynummer 079 232 60 08.

Für das OK:

Michelle Singer

Kurt Lüdi

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Ein Holzkohlegrill ist vorhanden. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer nimmt sein Grillgut inkl. Teller und Besteck selber mit. Beilagen wie Salate, Getränke und Züpfe sind vorhanden und werden offeriert. 

Mitglied der SVP Utzenstorf werden:
Formular als PDF:
SVP Utzenstorf

© 2015 SVP Utzenstorf

Gönner der SVP Utzenstorf werden